• Jobs Job bei NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG

NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG

Hamburg-Tiefstack

Hamburg-Tiefstack

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG Hamburg-Tiefstack Instandhaltung der neu beschafften Fahrzeuge vom Typ Stadler FLIRT3; Durchführung und Anleitung von Arbeiten, schwerpunktmäßig an elektrischen bzw. elektronischen Komponenten; Auswertung von Fahrzeugdiagnosesystemmeldungen des Fahrzeugs.

Kommen Sie An Bord Die Mbh Und Co Kg Ist Ein Beteiligungsunternehmen Der Akn Eisenbahn Ag Und Der Benex Gmbh Wir Erbringen Leistungen Im Schienenpersonenverkehr In Schleswig-holstein Und Hamburg Mit Einem Kundenorientierten Angebot Möchten Wir Das Bahnfahren Im Norden Ein Stück Attraktiver Machen Und Neue Fahrgäste überzeugen Zugleich Verstehen Wir Uns Als Teil Unserer Region Wir Möchten Zusammen Mit Unseren Nachbarn Und Partnern Neue Impulse Für Mobilität Und Lebensqualität In Schleswig-holstein Und Hamburg Setzen Für Unsere Werkstatt In Hamburg-tiefstack Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung Mit Weiterentwicklungsoption Zum Stv Auftragssteuerer Ihre Aufgaben: Instandhaltung Der Neu Beschafften Fahrzeuge Vom Typ Stadler Flirt3 Planmäßige Instandhaltung (wartungs- Und Fristenarbeiten) Außerplanmäßige Instandhaltung (störungssuche Und Fehlerbehebung) Durchführung Und Anleitung Von Arbeiten Schwerpunktmäßig An Elektrischen Bzw Elektronischen Komponenten Auswertung Von Fahrzeugdiagnosesystemmeldungen Des Fahrzeugs Zur Störungsanalyse übernahme Der Konzepterstellung Und Leitung Kleinerer Instandhaltungsprojekte Im Rahmen Von Kvp Sfm Etc Ihre Perspektive: Unterstützung Des Auftragssteuerers Der Für Den Gesamtprozess Der Abarbeitung Eingehender Werkstattaufträge Inkl Materialwirtschaft Verantwortlich Ist Vertretungsweise übernahme Der Aufgaben Des Auftragssteuerers Dazu Gehören: Terminierung Von Werkstattaufträgen Und Dazugehörige Arbeitseinteilung Sicherstellung Der Auslastung Der Werkstattinfrastruktur Und Beschäftigung Des Werkstattpersonals Steuerung Des Operativen Ressourceneinsatzes Im Sinne Einer Optimierten Auftragsbearbeitung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Laufende Oder Abgeschlossene Qualifizierung Zum Techniker Einschlägige Berufserfahrung In Der Fahrzeugtechnik Idealerweise In Der Schienenfahrzeugtechnik Sicherer Umgang Mit Standardbürosoftware Insbesondere Excel Anwenderkenntnisse In Instandhaltungsmanagement- Und Bauteilkatalogsystemen Von Vorteil Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Und Verantwortungsübernahme Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Sowie Zum Einsatz Im Mobilen Bereitschaftsdienst Der Werkstatt Fahrerlaubnis Klasse B   Wenn Sie Mehr Bewegen Wollen Dann Sollten Wir Sie Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Neben Einer Angemessenen Tarifgebundenen Bezahlung Erhalten Sie Einen Zuschuss Zur Altersvorsorge (pensionskasse Der Hamburger Hochbahn) Und Die Möglichkeit Zur Nutzung Unseres Firmenfitnessprogramms Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Personal@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Löns Unter Tel 040/303 977-253 Gern Zur Verfügung Erfahren Sie Mehr über Uns: Wwwde Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Betriebsleitung Eisenbahn Bahn Bahnberufe Verkehrswesen Eisenbahnverkehr EVU Betriebsplanung ÖPNV SPNV Verkehrswirtschaft Verkehrstechnik Eisenbahnverkehrsunternehmen Verkehrsbetrieb Straßenbahn Stadtbahn Eisenbahn Öffentlicher Dienst ÖPNV Bahn Öffentlicher Personennahverkehr Linienverkehr Schienenverkehr Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung Instandhaltung Der Neu Beschafften Fahrzeuge Vom Typ Stadler FLIRT3 Durchführung Und Anleitung Von Arbeiten Schwerpunktmäßig An Elektrischen Bzw Elektronischen Komponenten Auswertung Von Fahrzeugdiagnosesystemmeldungen Des Fahrzeugs Hamburg Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg-Tiefstack)

Auftragssteuerer (m/w)
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)

IT-Engineer for IT Security Management (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Lager- und Versandmitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) in Teilzeit
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)